zurück



kooperationen

  • www.uni-leipzig.de/~fsrger
    fachschaftsrat der germanisten
    beethovenstraße 15
    04107 leipzig

    sie können lesen, schreiben und anständige partys organisieren wie die reihe "polysensual": die studenten der germanistik.

  • www.le-bit.de
    internetcafé le bit
    ludwig-erhard-str. 2/4
    04135 leipzig

    manche nennen es das beste internetcafé deutschlands! sicher ist, dass es sehr schnell ist und außerdem eine ausgezeichnete küche hat. in regelmäßigen abständen finden ausstellungen in den räumen des cafés statt.

  • www.diescheune-leipzig.de
    die scheune
    oberdorfstraße 15
    04299 leipzig

    die scheune ist ein sehr stimmungsvoller veranstaltungsort mit einem engagierten team innerhalb des vereins zur wiedereingliederung psychosozial geschädigter menschen auf dem gut stötteritz.

  • www.mvmc.de
    musikverlag martin krämer
    kantstraße 4
    04275 leipzig

    martin krämer ist eigentlich der ernsthaften musik verpflichtet; für vatermoerder.de schlüpft er aber auch mal in die rolle eines toningenieurs.

  • www.mvpl.de
    musikverlag pfefferkorn · leipzig
    gustav-adolf-straße 57
    04105 leipzig

    der musikverlag pfefferkorn ist ein junger aufstrebender verlag. als gönner und förderer des vatermoerder-projekts steht uns nick pfefferkorn seit anfang an zur seite.


thema

  • www.switchboard-online.de
    zeitschrift für männer- und jungenarbeit

    eine hamburger zeitschrift zum thema von der männerwege gbr

  • www.pappa.com
    eltern im internet

    eine sehr umfangreiche seite zu vielen aspekten der eltern-kind-beziehung

  • members.aol.com/VfK
    väter für kinder e.v.

    seit 1988 arbeitet dieser verein von münchen aus für die rechte von vätern.

  • www.vafk.de
    väteraufbruch für kinder e.v.

    der verein, der auch jenseits des internets sehr aktiv ist, will den vätern die möglichkeit schaffen, den kontakt zu ihren kindern auch über die trennung von der mutter hinaus problemlos aufrechtzuerhalten.

  • www.kinderschutz-zentren.org
    bag der kinderschutz-zentren

    kinderschutz-zentren gibt es in vielen städten; doch wo genau sind diese, wie arbeiten sie, was kann man selbst tun? auf dieser seite finden sie anleitung.

  • www.jugendlobby.de
    niedersächsische info-seite

    die jugendlobby.de hilft kindern und jugendlichen bei fragen zur sexualität und informiert über das kinder- und jugendtelefon

  • www.yougend.com
    ein projekt des ljr thüringen

    der landesjugendring thüringen bietet jugendlichen die möglichkeit, sich über diese seite auszutauschen und zu vernetzen.


archive


extra



wenn sie auf unserer seite einen link bekommen möchten, schreiben sie uns bitte eine e-mail mit der url ihrer homepage und setzen sie einen link auf ihrer seite mit diesem banner. zum einfügen des banners einfach den unten angegebenen quelltext kopieren und auf ihrer seite einfügen.

vatermoerder.de



das landgericht hamburg hat mit dem urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die ausbringung eines links die inhalte der gelinkten seite ggf. mit zu verantworten hat. dies kann man laut landgericht nur dadurch verhindern, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links dieser domain (www.vatermoerder.de) und ihrer unterseiten gilt: wir haben keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte der gelinkten seiten. deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen inhalten der gelinkten seiten.