zurück



wer steht hinter dem projekt vatermoerder.de? und von wem sind die einzelnen beiträge auf dieser website?




kurz-biografien


glenn fischer

glenn fischer 1983 in leipzig geboren gehört glenn fischer schon seit einigen jahren zum engeren kreis um den projekt-künstler fabian w. williges, den er bei seinen unternehmungen berät und unterstützt. den schwerpunkt seiner arbeit im projekt bildet die logistik, die edv-bildbearbeitung sowie die mitarbeit am internet-auftritt.




benjamin kerschner

benjamin kerschner der betreuende soziologe wurde 1975 in leipzig geboren. regionale bekanntheit erlangte er als musiker und song-schreiber (unter anderem in der band "barbie q." von 1999 bis 2001). benjamin kerschner studierte soziologie und kultur- sowie erziehungswissenschaften an der universität leipzig und schloss dieses studium 2002 als magister ab. sein verdienst ist die wissenschaftliche korrektheit des fragebogens und des interview-leitfadens.




fabian w. williges

fabian w. williges der kunstfotograf und projekt-initiator wurde 1973 in hildesheim geboren und wuchs in peine auf. seit 1992 lebt und arbeitet er in leipzig. williges hat sich formal dem portrait verschrieben und inhaltlich den problemen, in unserer gesellschaft erwachsen zu werden. außerdem schreibt er lieder und singt sie zur gitarre.

einige einzelausstellungen:

"menschen - bilder"
in den räumen der aids-hilfe leipzig, 1995

"du bist ein prinz"
im zentrum homosexuelle und kirche auf dem 27. dekt in leipzig, 1997

"sth 'bout my masterplan"
im internetcafé le bit in leipzig, 1998

"wasn't too good today, was it?"
mutlimedia-projekt im internetcafé le bit in leipzig, 1999

"themottaffs.de - eine virtuelle band"
im internetcafé le bit in leipzig, 2001

mehr infos unter: fabianwilliges.de